Infobase Industry Award für UB MEDIA
(12.05.1997)
§ §
<HOME OF SGML>

Auf der letzte Woche abgehaltenen Infobase Industry Award Verleihung der Folio Corporation wurde unser Unternehmen mit dem
Folio Infobase Industry Award 1997
im Bereich
Best Vertical Industry InfoApp Reference

geehrt. Unsere Firma,
UB MEDIA,

erhielt diese Auszeichnung für die qualitativ hochwertige Produktion der Infobases von der Erfassung über die SGML-Auszeichnung bis zum Marketing. Dieser Award ist . . .

 >> 


Und hier gehts zurück


zur Homepage








.





. . .

besonders insofern von Bedeutung, als er von einem unabhängigen Gremium von Fachjournalisten vergeben wird. Man weiß das noch mehr zu schätzen, wenn man bedenkt, daß für Amerikaner die beste Software aus Amerika kommt. Um diese Auszeichnung haben sich rund 50 Firmen beworben, von denen drei den Sprung ins Finale geschafft haben. Wenn dieses Gremium dann noch immer sagt, Ihr seid die Besten, dann ist das schon ein Kennzeichen für Qualität.

. . .

. . .

Das ist der aktuelle Stand. Wenn wir über die letzten zwei Jahre unserer Entwicklung zurückblicken, ist das ein großer Schritt. Nun bedeutet das aber nicht, daß wir uns ausruhen können. Andere werden uns nachkommen. Deshalb werden wir auch weiterhin hart an der Weiterentwicklung unserer Produkte arbeiten, damit wir auch in Zukunft bei den Besten bleiben. Eine offizielle Pressemitteilung der Geschäftsleitung findest Du rechts.

. . .



....

 << 
zur Homepage


Und hier ist die versprochene offizielle

Pressemitteilung

... oder Du willst sie downloaden

als RTF-Datei
.