Das Tagebuch des Tom Assmann (Auszug, Teil III)

Mitgliederversammlung


23.02.1999

Gestern Mitgliederversammlung im LBN:

From: tassmann@arctech.com
Date: Tue, 23 Feb 1999 9:33:28 +0100
To: werner@lbn.com
Subject: gestern

Hallo Werner,

hast Du ne Ahnung, warum der LBN nicht geht? Aber das ist eigentlich nicht der Grund.

Was sagst Du denn zu der Farce gestern? Eh ich gemerkt hatte was läuft, war es schon vorbei. Ich find es jedenfalls eine Riesensauerei. Vor allem, da Bernd noch nicht mal sachliche Gründe gegen Mickey vorgebracht hat. Jedenfalls wußte ab da jeder, wen man nicht mehr wäh len braucht. Aber geschickt eingefädelt war es schon.

Was hat denn Bernd gegen Mickey? Ich könnte Mickey verstehen, wenn er jetzt nichts mehr für den LBN macht. Noch dazu ist er der einzige, der sich - soweit ich weiß - mit Cold Fusion auskennt. Das Forum hat er gemacht, den Flohmarkt, den Kunstraum der inzwischen sogar überregional bekannt ist, in Tschuwaschien hat er geholfen, Hüthen war der erste Ort mit einem derartigen Informations- und Nützlichkeitsgehalt. Haben die denn gestern alle geschlafen?

Wenn es so weitergeht, sollte man vielleicht alle Sachen, die man gemacht hat, wie Forum usw. wieder rausnehmen. Da können sie dann alles selber besser machen. Ich überlege ernsthaft, die Suchmaschine als mein geistiges Eigentum auch wieder rauszunehmen.

Und gerade Bernd! Es ist jetzt bestimmt zwei Monate her, seit ich auf Antwort von ihm warte. Er steht auf vielen Seiten wahrscheinlich nur noch pro forma drauf, kümmern tut er sich um sie jedoch nicht. Er ignoriert sozusagen einfach mal die Anfragen der Ortsbetreuer. Schöne Redaktionsleitung! Sehr verantwortungsvoll!

Und der Mayr Thoni! Für die Technik hat er keine Zeit mehr, aber für den Vorstand schon. Wie soll das zusammenpassen? Da drängt sich einem schon sehr stark der Eindruck auf, daß das ein ziemlich mieses Spiel war. Ich möchte mal in einem Jahr im Gegenzug fragen, was so manche Vorstandsmitglieder denn noch im Vorstand machen wollen.

Ich überlege noch, ob ich diese Mail auch an den Vorstand schicken soll und im Forum posten. Ich find es einfach SCHEISSE!

Gruß, Tom


<< Teil IV - 7.2.93 -- >> Teil II - 08.02.1998 -- Homepage


9. mar 99 / Bestandteil von Thomas Hofmann Online / th-o.de / eMail: Thomas@th-o.de