THOMAS HOFMANN ONLINE 

United Errors of Bürgernetz

1998, 14.02.99

Vorbemerkung

Die folgenden Fehler sind mir aufgefallen. Alle betroffenen Homepage-Besitzer wurden bereits von mir per eMail informiert. Das heißt sie haben Kenntnis von den Fehlern auf ihren Seiten


gefunden:

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
... hatten ein schönes Frame, welches aber leider nicht funktionierte. Die von mir angebotene Hilfe wurde nicht in Anspruch genommen. Auf meine eMail hab ich nie eine Antwort gekriegt. Das Frame wurde von der Homepage genommen. Dort steht jetzt eine "einfache" Lösung. Das funktionierende Frameset liegt hier (ohne Grafiken).
Auf dringenden Wunsch von Herrn Hans Ott wurden die von mir korrigierten Seiten entfernt. (03.03.2003)
Immobilienagentur Hagenberger
Hier wird leider auf lokale Dateien auf der Festplatte verwiesen wie z. B.: file:///e|/homepage/10000001.htm . Die funktionierende Fassung liegt hier. Apropos Makler, Herr Hagenberger, wie finden Sie eine wirklich nützliche und interaktive Form eines Maklerauftritts im Internet wie diese?
FS Computer - Frank Schultealbert, 14.02.99
Nein, kein weiterer United Error. Ein großes Lob an Frank Schultealbert. Ja es gibt sie noch - die positiven Beispiele! Frank hatte mir sogar bereits 1 (in Worten "eine") Stunde nach meiner Mail geantwortet und die Fehler korrigiert. Super! Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinen Plänen, Frank.

Fragen? ==> eMail an mich! zurück zur Homepage

17. feb 99 / Bestandteil von Thomas Hofmann Online / th-o.de / eMail: Thomas@th-o.de